Donnerstag, 29. Juli 2010

3D FunRacer artwork



Thunderbulb




Monstertruck




International PU



International PU in 3D

GAME LAB - Endergebnis des Blockseminars


Survival of the fittest - Das lustige Evulotionsspiel



Unsere Spielfiguren aus Fimo - Die Einzeller.



Wenn die Einzeller genügend Eigenschaften erlangt haben, um sich in einer bestimmten Umgebung fortpflanzen zu können (siehe unmissverständliches Fortpflanzungsfeld) sind sie Geschlechts- und auch Kampfreif. Wenn sie diesen Status erreicht haben, stülpt man den Figuren ihr Kampfkondom über.



Das Spielbrett. Die Mitte ist drehbar und in 4 Landschafteigenschaften unterteilt: Wasser, Land, Luft und Eis(berg). So wechselt und verändert sich das Spielbrett und wenn eine Katastrophenkarte gezogen wird, verändert sich die Landeigenschaft (Beispielsweise durch einen Tsunami) und Land kann zu Wasser werden.

Stoaty - Von Kreis zu Kreis



Aufgabe war es, einen Trickfilm zu machen, der mit einem Kreis beginnt und mit einem Kreis aufhört.

Während meiner Zusammenarbeit mit Xpiriax-Software (http://www.xpiriax.de) habe ich den Sympathieträger Stoaty entworfen. Stoaty ist ein Hermelin (wie der Name ja auch schon sagt ;) und sieht zwar niedlich aus, hat es aber faustdick hinter den Ohren.